Finanzielle Einzelfallbeihilfen

Lichtblick in schweren Zeiten: Die finanzielle Einzelfallhilfe des Sozialfonds.

Der Sozialfonds „Bürger helfen Bürgern“ in Winnenden setzt sich dafür ein, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen unkomplizierte Unterstützung zu bieten. Dabei werden Alleinerziehende, kinderreiche Familien, Einkommensschwache, Alleinstehende, junge und alte Menschen, Kranke, Behinderte und notleidende Bürger in Winnenden berücksichtigt. Der Fonds möchte Ihnen in finanziellen Notlagen helfen.

Falls sich jemand Ihnen Bekanntes oder Sie sich selbst in einer solchen schwierigen finanziellen Situation befinden, zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit dem Sozialfonds auf. Das Team des Fonds steht bereit, um Ihnen bei der Beantragung und Prüfung von Unterstützungsleistungen behilflich zu sein. Durch eine einfache und unkomplizierte Vorgehensweise wird versucht, schnell und effektiv Hilfe zu gewährleisten.

Der Sozialfonds „Bürger helfen Bürgern“ möchte somit eine Anlaufstelle für Menschen in Not sein und ihnen die Möglichkeit bieten, ihre finanzielle Lage zu verbessern und Unterstützung zu erhalten. Nehmen Sie gerne Kontakt auf, um mehr über die Unterstützungsmöglichkeiten zu erfahren.

AN DIE BÜRGERSTIFTUNG WINNENDEN SPENDEN:

Wir verwenden das Spendenformular des Portals HelpDirect.
Zusätzlich zum Spendenbeitrag wird ein Beitrag zur Finanzierung des Formulars angegeben.
Auf dem Feld „Einmalige Abbuchung“ können Sie den Betrag anpassen.