Gemeinsam Träume verwirklichen, Gemeinschaft stärken, Zukunft formen.

Die Bürgerstiftung Winnenden setzt sich mit Leidenschaft für ein starkes bürgerliches Leben in unserer Stadt ein.
Wir sind auf Spenden und Zuwendungen angewiesen, um langfristige Projekte umzusetzen. Ihre Spende fließt direkt und vollständig in unsere Stiftung und wird gemäß unserem Stiftungszweck verwendet.

Sie können auch gezielt Projekte unterstützen, die Ihnen besonders am Herzen liegen. Ihre Unterstützung trägt dazu bei, unsere Gemeinschaft zu stärken und das bürgerliche Leben in Winnenden zu fördern. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre großzügige Unterstützung. Gemeinsam gestalten wir eine lebenswerte Stadt, in der wir uns alle wohlfühlen können. Ihre Spende bietet auch steuerliche Vorteile und ermöglicht Ihnen somit eine Minderung Ihrer Steuerlast.

Machen Sie einen bedeutenden Unterschied und helfen Sie uns, eine positive Veränderung zu bewirken und eine nachhaltige Zukunft für unsere Gemeinschaft aufzubauen. Jeder Beitrag zählt und ist von unschätzbarem Wert.

Spendenkonto Bürgerstiftung Winnenden
Volksbank Stuttgart eG
BIC: VOBADESSXXX
IBAN: DE73 6009 0100 0000 0300 07
(Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihre Adresse an, wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen.)

Spendenkonto Sozialfonds Winnenden
Kreissparkasse Waiblingen
BIC: SOLADES1WBN
IBAN: DE86 6025 0010 0007 0605 00

AN DIE BÜRGERSTIFTUNG WINNENDEN SPENDEN:

Wir verwenden das Spendenformular des Portals HelpDirect.
Zusätzlich zum Spendenbeitrag wird ein Beitrag zur Finanzierung des Formulars angegeben.
Auf dem Feld „Einmalige Abbuchung“ können Sie den Betrag anpassen.